Um auf höchstem Qualitätsniveau zu arbeiten ohne dadurch die Durchlaufzeiten zu verlängern, sind unsere Abläufe stark standardisiert.
Bitte unterstützen Sie uns darin, und schicken Sie uns Ihre Einsendungen ausschließlich in den von uns dafür zur Verfügung gestellten Versand-Gefäßen mit den dafür vorgesehenen Begleitformularen.
Sofern Sie nichts Anderes verlangen, wird Ihnen der Befund per Briefpost zugestellt.
Befundergebnisse per Fax
In dringenden Fällen können wir Ihnen die Ergebnisse per Fax zukommen lassen. Aus Gründen des Datenschutzes muss uns Ihre schriftliche Bestätigung vorliegen, dass Ihr Faxgerät vor dem Zugriff durch unbefugte Personen gesichert ist.
Hier können Sie sich das erforderliche Formular als PDF herunter laden.
online-Befundabfrage
Für Kunden, die sehr häufig dringende Ergebnisse benötigen, haben wir eine Softwarelösung implementiert, die eine online Befundabfrage erlaubt. Mehr dazu erfahren Sie aus dieser Broschüre , die wir Ihnen zum Download bereitgestellt haben.
Das ZPEM verfügt über ein Verfahren zur Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden und Einsprüchen. Zum Vorbringen von Beschwerden und Einsprüchen können die dort hinterlegten Telefonnummern genutzt werden. Jede vorgetragene Beschwerde oder jeder vorgetragener Einspruch wird unparteilich geprüft und bearbeitet.
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